Frage von Leon7575, 143

Wie kann ich meine Simkarte entsperren?

Hallo, ich habe das LG g2 Mini und da wurde meine sim karte gesperrt.Weil ich habe zu oft den flaschen Code eingegeben und wenn ich das handy starte steht da nur "Sim PERM gesperrt" (siehe bild). Ich komm nur in mein handy rein wenn ich die simkarte draußen lasse aber dann kann ich halt nicht telefonieren und außerdem habe ich eine Flat (Alditalk) wo noch guthaben drauf ist, denn ich will mir keine neue kaufen. Kann mir bitte jmd helfen ich bin komplett am verzweifeln :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrausHH, 97

Wie oft hast du deine PIN falsch eingegeben? Das klingt so, als hättest du nicht nur die PIN sondern auch die PUK falsch eingegeben, wodurch die SIM-Karte komplett gesperrt wurde. Beim PIN darf man 3x daneben liegen, beim PUK 10x.

Da hilft nur ein SIM-Kartentausch. Bei Aldi Talk ist der Tausch kostenlos, den kannst du online unter www.meinalditalk.de anstoßen. Wenn du dafür nicht registriert bist, rufe am besten die Hotline an. In deinen Unterlagen solltest du trotzdem nach dem PUK suchen, da du den an der Hotline zur Legitimation angeben musst. 

Mehr Infos: https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/so_funktionierts.php

Kommentar von Leon7575 ,

Danke für deine antwort

Antwort
von peterobm, 85

mit der Sim wurde dir auch eine Superpin mitgeteilt. Die sollte nun zum Einsatz kommen. Auch dein Anbieter kann dir da weiter helfen.

Antwort
von Bumblebeniee, 84

Ich hatte das gleiche Handy und sogar den gleichen Anbieter, bei mir ist das gleiche auch passiert xD Zufälle gibts^^

Ich hab mich dann einfach bei meinem Account im Internet (von Alditalk) eingeloggt und da gab es dann irgendein Feld, bei dem man die Sim-Karte entsperren konnte ^^ Falls das nicht klappt dann ruf da einfach mal an, die Telefonnummer gibts im Internet auf der Seite des Anbieters ;)

Kommentar von Leon7575 ,

Wo ist das feld wo man die simkarte entsperren kann?

Kommentar von Leon7575 ,

ich weis nicht wo?

Kommentar von Leon7575 ,

Bitte um hilfe!!!!!

Antwort
von StaryX, 54

Du müsstest dich bei deinem Anbieter melden.