Frage von Dragonfly0815, 61

wie kann ich meine sicherung vom whatsapp im googledrive sehen?

also ich sichere meine whatsapp daten inkl bilder und videos im googledrive .. jetzt habe ich mir ein neues handy geholt (vom z2 zum z5 premium) und mir das backup vom googledrive runter geladen .. aber leider hat es die bilder und videos nicht mit runter geladen .. wenn ich mir die im chatverlauf angucken will kommt immer "datei nicht gefunden" oder sowas .. die sind auch so unscharf wie wenn man die geschickt bekommt, aber noch nicht runter geladen hat .. kann ich mir die irgendwie direkt bei googledrive angucken oder einzeln runter laden bzw komm ich da generell wieder ran? die müssten eigentlich da sein da ich vorm handy wechsel ein backup gemacht hab was ca 1.5GB groß war .. und nur bissl text ist nicht so groß .. videos und so müssten schon dabei gewesen sein

Antwort
von Frikadello, 42

Glaube nicht das du noch an die Videos kommst. Hättest in den Backup einstellungen den haken bei Inklusive Videos setzen müssen. Bei den Bildern weis ich es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community