Frage von Zeadraa, 106

Wie kann ich meine Sexistischen Ansichten lösen?

Ich finde das alle Frauen zumindest ein paar davon sind: Oberflächlich, eingebildet, egoistisch, manipulativ, verlogen, hinterhältig, scheinheilig, sadistisch, Gestört, Zwielichtig, Bösartig sind!

Antwort
von Andrastor, 23

Na und? Solange du das nur auf einzelne Individuen und nicht auf das gesamte Geschlecht beziehst, ist das nicht sexistisch sondern (je nachdem wie gut du diese Frauen kennst) höchstens ein Vorurteil gegenüber der einzelnen Personen.

Kommentar von Zeadraa ,

Jetzt tu doch nicht so als wenn du was besseres wärst!

Kommentar von Andrastor ,

Ich hab keine Ahnung wie du in meinen Beitrag Überheblichkeit interpretierst. Das musst du mir jetzt mal bitte erklären.

Antwort
von DerTroll, 40

Ich finde schon einmal gut, daß du erkannt hast, daß es eine Einstellung ist, von der du dich lösen willst. Es sind halt Vorurteile, die du hast. Das Problem ist, daß es auch immer sehr viele gibt, die diese Vorurteile bestätigen. Wichtig ist, daß du jede Person, die du neu kennenlernst erst einmal ganz neutral betrachtest und wertest. Du mußt dir sagen "ich kenne die noch nicht, ich weiß noch nichts über die" und dann sei einfach offen, dir im Laufe der Zeit eine Meinung über die jeweilige Person zu bilden, unabhängig von ihrem Geschlecht.

Antwort
von isebise50, 24

Du hast absolut recht! Solche Frauen gibt es.

Und es gibt Männer, zumindest ein paar davon, die sind: oberflächlich, eingebildet, egoistisch, manipulativ, verlogen, hinterhältig, scheinheilig, sadistisch, gestört, zwielichtig und bösartig!

Kommentar von pn551 ,

UND SEXISTISCH.....................!!!!! :-))

Antwort
von YuyuKnows, 35

Weißt du, wie du deine "Sexistischen Ansichten" los werden kannst? 

Versuche endlich mal deine ALLERERSTE Frau anzusprechen! :) 
(da ich davon ausgehe, dass du bisher noch keine richtige, außer Mama, getroffen hast)

Kommentar von Zeadraa ,

Ich hatte eine tolle erziehung! Erst danach haben mich andere frauen bös gemacht!

Kommentar von YuyuKnows ,

Du hast dich "böse machen lassen"? Durch Frauen?
Dann steig doch zu Männern um, wenn "alle Frauen doof sind". 

Und wenn die dich auch "böse machen", dann versuche es mit Steinen. Die tun keinen weh, außer du bist so debil und schlägst sie dir auf den Kopf. Da kann man auch nichts mehr machen.

Antwort
von prelude89, 30

Narzistisch und dabei extrem unsicher.

Guter Satz: "Kann ich mich mit dem wirklich bei meinen Freundinnen sehen lassen?"

Antwort
von OhneRelevanz, 50

Frauen kennen lernen wäre ein Anfang. 

Antwort
von mariaabd, 30

Nicht alle sind so

Antwort
von LittleKitty4, 37

Du bist ziemlich voreingenommen :p jeder ist unterschiedlich, lerne erstmal eine Frau richtig kennen bevor du urteilst

Antwort
von OESY556, 37

Du hast anscheinend sehr schlechte Ehrfahrungen gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten