Frage von TheRealDenisB, 24

Wie kann ich meine "seelische" Erkrankung heilen?

Hi , mir ist seit heute morgen einfach so unwohl und ich habe den ganzen Tag auf der Couch gelegen , was für mich eigentlich untypisch ist . Ich hatte heute einfach kein bock auf gar nichts und ich habe seit heute Nacht so ein komisches gefühl im hals obwohl ich ausreichend Wasser getrunken habe. Ich habe mich gefragt ob das vielleicht seelische schmerzen sind weil meine lieblingsmannschaft aus der UCL geflogen und meine Liebe mich verlassen hat , was aber über mehrere monate vergangen ist und ich mich doch nicht plötzlich so übel fühle ,obwohl gestern noch alles in ordnung war . Weiss jemand was man dagegen tun kann ?

Antwort
von Rocker73, 14

Puh, kann es sein das du deine Probleme bewusst verdrängt hast? Ganz falscher Ansatz!

Sprich mit jemanden darüber, das ist der richtige Weg! Das erleichtert und wird dir gut tun!

Sowas kann sich ganz plötzlich zeigen, kenn ich!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten