Frage von xKathaBlvckx, 49

Wie kann ich meine screenshots sehen?

Ich habe Minecraft gespielt & hab halt paar screenshots gemacht ( laptop) & ich wollte die screenshots meiner freundin schicken per Facebook & dann hab ich die halt nicht mehr gefunden ! kann mir jmd helfen ? D;

Antwort
von MavGamerHD, 23

Hier findest du deine Screenshots:

C:\Users\[DEINNAME]\AppData\Roaming\.minecraft\screenshots

Dazu öffnest du den Windows Explorer, machst einen Doppelklick auf den Pfad am oberen Bildschirmrand (So, dass ein Eingabefeld erscheint), dann gibst du den oben angegebenen Pfad an und ersetzt das [DEINNAME] mit dem Namen von deinem Laptop.

Oder du machst folgendes: (einfacher)

Du drückst die Windowstaste + Alt gleichzeitig.Dann erscheint ein Fenster namens "Ausführen"Dort gibst du dann %appdata% ein und drückst Enter.Jetzt bist du in deinem Appdata Ordner.Von hier aus machst du einfach einen Doppelklick auf .minecraftund danach (Wenn du im .minecraft Ordner bist)Einen Doppelklick auf den Ordner "Screenshots"Dort siehtst du dann alle Screenshots, die du geschossen hast.

Antwort
von FeuerwehrMitte, 19

Geh auf deine Ordner und Dateien. Dann suchst du dein Minecraft Ordner. Dann gehst du auf diesen Ordner und da müsste dann Screenshots stehen. Da sind auch noch andere Ordner gespeichert z.B Texturen, Downloads und so und eben Screenshots

Antwort
von oufyyy, 4

Windows Taste + R drücken
%appdata% eingeben und Enter drücken
.minecraft auswählen
screenshots auswählen
Den Rest weißt du hoffentlich :)

Antwort
von EnderGirleg, 2

1. Windowstaste + R

2. %appdata% eingeben

3. Enter

4. Gehe auf den ".minecraft" Ordner

5. Gehe auf den "screenshots" Ordner

6. Du siehst alle Screenshots 😊

Ich hoffe ich konnte helfen 😃

LG, EnderGirleg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten