Frage von iamstxfvn, 72

Wie kann ich meine Schwingung erhöhen?

Was hilft dabei ? Und was behindert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBuddha, 43

ganz einfach, hol dir große haken und metalldübel aus dem baumarkt, hänge daran eine holzschaukel und dann langsam anfangen und immer schneller schaukeln, schon erhöhst du deine schwingungen...............*fg*

spass beiseite..........da dein körper ein biochemisches "kraftwerk" ist und alles immer relativ zu betrachten ist, also jeder eigene und spezielle "techniken" für alle mediationsarten hat, kommt es auf jeden selbst an, wie er mit welchen mitteln sich "emotional" in das richtige muster "schaukelt".............:)

man sollte sowieso nie alles durcheinandermischen oder von anderen deren techniken übernehmen, denn jede einheit ist eine eigene "spezielle" einheit und was für einen gute effekte/wirkungen haben kann, kann für den anderen das gegenteil verursachen............

p.s. deine mail wird wochenende beantwortet......:)

Kommentar von DerBuddha ,

ups, vielen Dank.........:)

Antwort
von paranomaly, 40

Du kannst es mal mit Binaural Beat versuchen.

Es werden zwei Töne gleichzeitig abgespielt. Sagen wir 30 Hz und 40 Hz. Jedoch nimmt der Mensch nicht zwei Töne gleichzeitig unabhängig von einander wahr sondern die Differenz, was dann der Binaural Beat ist.

Antwort
von Scheremy, 60

Was meinst du für schwingungen

Antwort
von nowka20, 31

dafür reicht dein bewußtsein noch nicht aus

Antwort
von exxonvaldez, 48

Lass das lieber. Wenn man es übertreibt kann es zur Resonanzkatastrophe kommen.

Kommentar von iamstxfvn ,

Was bedeutet das genau ?

Kommentar von exxonvaldez ,
Antwort
von Weltraumdackel, 47

Zwei, drei Bierchen *duck*