Frage von schnuffelmeout, 49

Wie kann ich meine Schwester überreden um in den urlaub zu fahren?

Ich 15 aus kosovo wünsche mir nichts anders als in der Winterferien dort hinzufahren .Meine Mutter meinte das geht auch klar nur wenn deine Schwester (10jahre) auch damit einverstanden ist?? Ich denke mir warum warum?? Es mein größter Wunsch dort mal alleine hinzufahren aber nein Wir müssen sie ja erst fragen .UND meine Schwester sagt nur ein wort: Nein.Sie macht mein leben zur Höhle schon früher und jetzt .Aufjedenfall bin ich jetzt sauer auf sie. Bitte bitte gibt mir ein rat dieser Urlaub ist mein größter Wunsch ich hab sogar zu meinen Eltern gesagt ihr braucht mir nichts zum geburtstag schenken?Was soll ich nur tun?

Antwort
von blackforestlady, 12

Lernen das es im Leben nicht immer so geht wie Du es Dir wünscht. Das wird Dir irgend wann immer wieder mal passieren. Wenn Deine Schwester es nicht will, musst Du Dich damit abfinden.

Kommentar von schnuffelmeout ,

Das war der schlechteste Rat den jemand in mein ganzen leben gegeben hat .. Wenn du wüstest

Antwort
von woaod123, 29

versuch deiner schwester, denn urlaub, schmackhaft zu machen, verstehst ?
sie muss ihren vorteil von der ganzen geschichte kennen :)

Kommentar von schnuffelmeout ,

Eine sehr gute idee ich danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten