wie kann ich meine Schwester überreden??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wahrscheinlich zwecklos, aber du könntest anfangen sehr nett zu sein und die nach und nach dazu bringen.

Deine beste Chance wird wohl sein sie in Ruhe zu fragen, warum sie nicht tauschen möchte und ihr deine Gründe zu erklären. Ich wünsche dir viel Glück dabei :)

wenn ich älter wäre und das größere Zimmer hätte, würde ich auch nicht wechseln.

ich möchte gerne mit meiner älteren Schwester das Zimmer wechseln

Wenn Du auch lieber ihr Zimmer hättest als Deines, solltest Du ja wohl am besten verstehen, dass sie nicht tauschen will. Welchen Vorteil hätte sie denn durch den Wechsel?

Wenn sie keinen Vorteil - sondern nur Nachteile hätte - wirst Du kaum Argumente finden, sie zu überzeugen.

Es wird ja wohl einen Grund haben warum sie ihr Zimmer behalten will. Vielleich ist es größer o. a. Meine Schwester würde auch net tauschen

Ich würde nie mein Zimmer mit meiner großen Schwester tauschen (ich hab das größere ) :p