Frage von Maiaalma, 53

Wie kann ich meine Schwarm auf mich aufmerksam machen.?

Hallo, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse(er sitzt vor mir) total verliebt, aber habt ihr eine Idee wie ich ihn mehr auf mich aufmerksam machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FMQuest, 28

Ich habe da ja immer so eine Methode... :)

Zunächst zur Vereinfachung ein paar Variablen: 

J = Junge, in den du verliebt bist  M = Maiaalma (Du)  F = Irgendeine Freundin von dir

M beauftragt F in einem geeigneten Moment auf J zuzugehen (während M nicht anwesend ist und möglichst auch keine Freunde von J) und folgendes zu sagen:

F: "J? Kann ich mal kurz mit dir reden?"

J: "Klar, was gibt's?"

F: "Es geht um M..."

J: "Was ist mit ihr?"

F: "Nun ja... du musst wissen, ich glaube, dass sie dich ziemlich gern hat..."

An dieser Stelle muss gesagt sein: F muss unbedingt "ich glaube" sagen, damit es so rüberkommt, als ob M nichts davon wüsste, dass F mit J spricht, damit J nicht denkt, dass F von M losgeschickt wurde. Sobald F den Satz eben gesagt hat, schaut sie auf die Reaktion des Jungen. Überrascht? So, als ob er es schon immer gewusst hätte? Abwehrend? F kann das M später berichten. Weiter geht's.

J: *zeigt irgendeine Reaktion in Form von (Körper-)sprache*

F: "Irgendwie hab ich so das Gefühl." *grinst*

Unter irgendeinem Vorwand (oder auch keinem :P ) entfernt sich F wieder von J. Nun gut. Was haben wir jetzt erreicht? Ganz einfach. Jetzt wird J ganz bestimmt deutlich mehr darauf achten, wie M sich verhält, insbesondere J selbst gegenüber. Er wird aufmerksam. M spielt die Unwissende. Jetzt aber sollte M sich nicht damit verrückt machen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, ist sowieso schlecht, wenn der zweite Eindruck dann schlechter wäre als der erste. M sollte einfach sie selbst sein. Ganz normal. Jetzt kann M bei Bedarf das Ganze auch ein bisschen deutlicher machen, zum Beispiel J im Unterricht häufig auffällig anschauen, sodass J es merkt. Falls J zurückschauen sollte, kann sich M dann auch "peinlich berührt" wegdrehen, um kurz darauf wieder hinzuschauen. Wenn alles klappt, wird er bestimmt aufmerksam auf dich. Viel Erfolg!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Maiaalma ,

Danke

Kommentar von FMQuest ,

Gerne :)

Antwort
von Nic321, 38

Blickkontakt halten, anlächeln

Kommentar von Maiaalma ,

Danke für den Tipp!!