Frage von Forty024, 27

Wie kann ich meine Schultern (ohne Geräte) trainieren?

Mit Hanteln vielleicht oder eine Freiübung... Welche Methoden gibt es denn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportshirt, 25

schau doch mal bei youtube, da gibts gute anleitungen. für schultern konkret finde ich yoga am besten

Antwort
von wdwdwdw, 27

Sieh mal auf online Fitnesswebsites nach. Ich persönlich finde Klimmzüge gut für die Schultern!