Frage von ViopadosHD, 70

Wie kann ich meine Schulleistungen verbessern?

hallo ich bin vor den Ferien ein 5-er schüler gewesen und jetzt nach den Sportferien einfach mal 2 Tests mit ner 3 verhauen warum ist das so und wie werde ich wieder besser? (Schweizerverhältnis) 6 Bestes - 1 Schlechtestes (Deutsches Verhältnis) 1 Bestes - 6 Schlechtestes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 28

Salüü😜
Also ich würde sagen du musst deine Lernzeit besser einteilen. Vielleicht lernst du ja zu kurzfristig auf die Test und das kann ein Grund sein warum man einen Test verhaut..
LG Jasmin

Kommentar von ViopadosHD ,

danke werde versuchen es mir zu herzen zu nehmen

Kommentar von 2001Jasmin ,

danke für den Stern

Kommentar von 2001Jasmin ,

Gern ^^

Antwort
von qwertzuiop1998, 34

Deine PC-Sucht unter Kontrolle bekommen.

Kommentar von ViopadosHD ,

ist schwer...

Antwort
von anaandmia, 34

Mehr Lernen ?
Sorry aber was anderes gibts für mich da nicht....

Antwort
von FlixXxe1337, 35

Lernen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community