Frage von asstylezzz 24.08.2011

wie kann ich meine schufa einträge sehen

  • Hilfreichste Antwort von Cleopeia 24.08.2011

    Die Einsicht ist einmal pro Jahr kostenlos möglich.

    Hier hab ich was für dich: www.themenportal.de/audio/schufa-daten-selbst-einsehen-garantiert-ab-1-april-ein...

  • Antwort von annikuschelmaus 14.04.2012

    wie kann ich kostenlos meine schufa ein träge an schauen ?

  • Antwort von tuete1337 29.08.2011

    schau mal auf schufakreditfrage24.de dort findest du tipps zur auskunft und wie du einträge (je nach art) löschen lassen kannst

  • Antwort von sternenwunder24 24.08.2011

    gehe ma auf die seite der schufa....heist denk ich schufa.de...da kannst du es online beanrtagen,anrfen oder per post....dann schicken sie dir deine schufaklausel zu....ein baltt auf den deine einträge stehen,falls du welche hast.

    Wenn du sie einmal haben magst für deine unterlagen,ist es kostenlos

    Willst du online einsehen,bezahlst du glaube ich einmalig 18 €,kannst aber jederzeit online nachschauen

  • Antwort von superjelli 24.08.2011

    Eine Selbstauskunft kannst du beantragen. Glaube online ist die umsonst, schriftlich kostet die was an die 20 Euro.

    https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_2

  • Antwort von Isa82 24.08.2011

    Hallo da musst Du Dich dort anmelden online-portal (schufa.de-glaub ich), kostet ne Kleinigkeit, dann bekommst ein Brief mit Zugangsdaten und dann kannst Du Dich da einloggen und Dir alles anschauen ..... dauert aber ein paar Tage ... lg

  • Antwort von Pixlion 24.08.2011

    Du kannst da anrufen und sagen du hättest gerne ne Auskunft.

    Es gibt zwei verschiedene Arten, die kostenlose bei der du nur siehst, OB du nen Eintrag hast und die für ~18€ die dir dann aufzeigt, was bei dir regelmäßig abgebucht wird usw.

    http://schufa.de ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!