Frage von isii1606, 26

Wie kann ich meine Schüchternheit und zu viele Gedanken überwinden?

Hey, ich bin grundsätzlich ein sehr schüchterner Mensch und mache mir über alles immer zu viele Gedanken. Deshalb fällt es mir schwer in Gesprächen die richtigen Worte zu finden bzw. ich weiß nicht über was ich reden könnte... Vor allem auch bei Jungs... Ich weiß, dass ich einfach nicht so viel denken sollte, sondern einfach reden ist ja nichts schlimmes...Aber das fällt mir so schwer. Für manche komme ich vllt ein bisschen verklemmpt rüber, aber so bin ich eigentlich nicht. Wäre schön, wenn ihr mir eine Rat oder Tipps geben könntet, falls es manchen von euch auch so geht... Vielen Dank! :)

Antwort
von Baltion, 16

ab 16 mit Alkohol aber nur in Maßen ;) der knippst Hemmungen aus und lässt dich weniger nachdenken.


Kommentar von Lollyyy98 ,

Ist wirklich (leider) so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten