Frage von h4x0rMLG, 31

Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden und besiegen?

Ich bin in eine verliebt und trau mich nicht ihr meine Gefühle zu zeigen. Ich snappe und schreibe sehr viel mit ihr und möchte gerne auch etwas näheres. Ich kenne sie gut, bin 15 Jahre alt und ich weiß eben nicht warum ich sie nicht einfach frage, aber ich bin halt zu schüchtern.. 😡

Mit freundlichen Grüßen

h4x0r😇 M/15

Antwort
von LifelineFreak, 16

Falls du gut mit ihr verstehst (sehr viel redest und "abhängst") dann solltest du nicht viel Probleme haben denn du kennst sie ja.. Versuche es mal ruhig anzugehen gehe mit sie aus essen / trinken und so weiter und dann wenn es ein schöner Moment ist (ich sag nur Sonnenuntergang :P) sag es schnell einfach alles raus damit alles was in dir steckt das finden Mädchens "Süß"

LG Lifeline ;)

Kommentar von LifelineFreak ,

Und NEIN ! Ich bin kein Mädchen :DD

Antwort
von Jakethemass, 11

Warum überlegst du dir nicht einfach einen Weg euer Gespäch in diese Richtung zu lenken. Vielleicht ergibt sich dann der Rest von selbst.

Antwort
von dg0815, 13

Hol dir eine Person deines Vertrauens dazu und bespreche das mit ihm/ihr. Das hilft meistens und wenn du dann bereit bist machst du alles in 3 Schritten

1. Nette Begrüßung wie : Hallo 😇.

2. Ein wenig Smalltalk, wie : Wie geht's dir?

3. Der Hauptteil wie du das gestaltest ist dir überlassen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Mit freundlichen Grüßen ~Julian.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community