Frage von Marschmelowfahh, 36

Wie kann ich meine schriftart änder?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Ich kann meine Schriftart nicht ändern, immer wenn ich Schriftarten apps herunterlade auf Play Stor. Steht immer da "Diese Schriftart wird nicht unterstützt, deinstallieren?". Ich habe auch schon Schriftarten bei Google heruntergeladen aber es steht immer das gleiche da. Kennt jemand das problem und kann mir helfen? :(

Antwort
von giselastrobel, 22

Um die Schriftart auf dem Samsung Galaxy S5 zu ändern gehen Sie bitte

wie folgt vor:

Öffnen Sie vom Homescreen aus Menü --> Einstellungen --> Anzeige

--> Schriftart --> Schriftstil

Sie können nun aus verschiedenen Schriftarten auswählen und als Standard

für Ihr Samsung Galaxy S5 festlegen. Das Menü und alle Android

Oberflächen werden euch dann in dieser Schriftart angezeigt

LG

Kommentar von Marschmelowfahh ,

Ich möchte aber noch weitere Schriftarten hinzufügen.

Antwort
von claire025, 23

Auf Einstellungen und dort auf Anzeige, da steht dann 'Schriftart' und dort ist es möglich diese dann zu ändern

Ich habe das Galaxy J5 und so ist das jedenfalls bei mir. Wenn ich im play store Schriftarten runterlade Kann ich diese dann auch in den Einstellungen finden, da diese dort mit 'abgespeichert' werden. Wiegesagt, ist bei mir so, kenne mich mit dem S5 nicht aus

LG

Kommentar von Marschmelowfahh ,

Ich weiß, aber bei mir geht das nicht.

Kommentar von claire025 ,

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, tut mir leid. Dachte es wäre eine Möglichkeit (...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten