Frage von HastDuBrooot, 175

Wie kann ich meine Schönheit am besten benutzen, um reich zu werden und ein schönes Leben zu haben?

ich will nicht wie ein Normalo arbeiten...ganz ehrlich. Irgendwelche Tipps?;)

Antwort
von Schuhu, 57

Es gibt Millionen schöner Frauen. Manche davon haben Ideen, wie sie allein durch Schönheit ihr Leben gestalten können. Denen sei es gegönnt. Die meisten Schönheiten aber arbeiten trotzdem wie Normalos. Davon wirst du auch eine sein, wenn du keine eigenen Überlegungen anstellen und eigenen Pläne schmieden kannst. Nicht nur schön, man muss auch schlau sein!

Antwort
von nonepossibile, 44

Ehrlich gesagt, du bist ganz süß ,  aber da gibt es deutlich hübschere Frauen. Und du solltest überlegen, dass wenn dein äußeres alles ist was du zu bieten hast, dann wirst du sofort ausgetauscht wenn deine Schönheit verwelkt.

Als Modell musst du hart arbeiten, willst du nicht. Dir bleibt nur ein reicher Mann der dich austauscht sobald du nicht mehr ansprechend bist. Wenn das dein Ziel ist, viel Spaß dabei 

Antwort
von xxTOxx, 21

Setz dich vor die Kamera, lächle die ganze Zeit, stelle irgendwelche unnötigen Produkte vor, die du in deinem Leben vorher noch nie benutzt, geschweige denn etwas von ihnen gehört hast. Sei am besten so Mainstream wie möglich und mach einen auf Gut - Mensch. Sei immer lieb und freundlich, wenn du mal einen scheißtag hast, tu einfach so, als wärst du trotzdem super drauf.

Hier noch ein paar Tipps:

1.  ZEITVERTREIB
Rede mindestens eine Minute lang, bevor das eigentliche Video startet - so musst du weniger am Inhalt arbeiten.
2. THUMBNAILS
Der Trick ist, den Titel einen Videos so zu gestalten, dass es NICHT gegen die Richtlinien verstößt, gleichzeitig aber auch sehr penetrant erscheint.
Beispiel für einen solchen Titel:
"ICH BIN SCHWANGER?!"
3. FAMOUS
Immer online sein und schauen, dass sich eine Art "Fangemeinde" unter seinen Zuschauern bildet.

So, das wars erst mal. Das ist definitiv der billigste Weg, um reich zu werden.

Lg

Antwort
von ClochardFranken, 48

Tja, als Normalo kann ich den Wunsch gut verstehen. Allerdings war ich wohl nicht hübsch genug, um eine reiche Frau zu finden, die mich heiratet, und mir das Los eines Arbeiters erspart. Aber was will man machen. :(

Hier mal ein kleiner Lesetipp, wie man sich einen Millionär angelt. Kostet unter 2 Euro. Du siehst ein sorgenfreies Leben, ist sehr billig zu haben. ;)

https://www.amazon.de/angeln-Sie-sich-einen-Million%C3%A4r/dp/382184843X

Viel Erfolg! :)

Antwort
von CRXHacking, 94

Mach mal ein Bild von dir rein wir müssen erst mal wissen ob du hübsch bist oder Hässlich und hochnäsig 

Kommentar von HastDuBrooot ,

bist du wirklich so blind und siehst mein Profilbild nicht oder bist du einfach nur mental begrenzt ???

Kommentar von CRXHacking ,

Das Bild habe ich gesehen! Was soll daran Hübsch sein!

hahahh

ha

hHAHAHHAHA

HAHAHAHAHA was soll daran hübsch sein 

:DDDDDDDDDDDDDD

Kommentar von CRXHacking ,

Mach die Schule fertig. und Viel Spaß als Normalo 

Antwort
von Lionrider66, 40

Wenn eine Frau Geld braucht, legt sie sich etwas zurück. 

Antwort
von 3runex, 95

Schluss machen und sich einen reicheren Freund suchen.

da kommt wieder der Gekränkte...

Kommentar von 3runex ,

Ich habe ein tiefes Loch im Herz, dass gefüllt werden will. Gefüllt mit deiner Liebe.

das ist mir klar...trotzdem kannst du dich mal in die nächste Höhle verziehen :) du nervst...

Kommentar von 3runex ,

Jetzt mal Spaß bei Seite. Ich finde dich wirklich alles andere als hübsch. (Aber ich vertrete ja auch nicht die Meinung der Allgemeinheit). Ich wollte dich nur etwas ärgern, weil ich es lustig finde Menschen so zu quälen. :(

klar...das glaube ich dir sofort ;)

Kommentar von 3runex ,

So gefällst du mir am besten.

Kommentar von SagBitteJa ,

ich muss die ganze zeit so lachn ^^ :D kriegst daumen hoch von mir

Kommentar von 3runex ,

Vielen vielen Dank. Genieße weiterhin die Show. :)

Antwort
von Tamiihatfragen, 13

Schönheit vergeht, Dummheit bleibt.

Letzteres trifft auf dich zu.

Antwort
von rosenstrauss, 94

zeig doch mal ein bild von dir.....

Antwort
von horizonld97, 42

Naja, gut siehst du nicht aus.

Antwort
von JordiAMG, 70

Nicht jeder der reich ist, hat ein schönes Leben. Jeder sollte damit zufrieden sein was er besitzt. Und um ein schönes Leben zu führen braucht man kein Reichtum sondern einen gesunden Kopf ☺

das war so rührend, ich glaub ich weine gleich...NICHT .

hast du auch nen nützlichen Tipp ???

Kommentar von JordiAMG ,

Dann geh und Verkauf dein Arsch! nützt dir 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten