Frage von WonderWomen20, 39

Wie kann ich meine Schnelligkeit trainieren und meine Reflexe?

Also ich mache seit einem Jahr taekwondo und ich möchte schneller werden und meine Reflexe trainieren damit ich bei einem Taekwondo Kampf bessere Chancen habe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rottx1512, 15

Hi!

Mache auch Taekwondo. Bei uns zumindest werden die Reflexe ganz automatisch trainiert. Wenn es z.B ums Kicken geht gibt's folgende Übung.

Der Trainingspartner/Meister hält ein Target hinter seinen Rücken versteckt und sobald er es dir entgegenstreckt kickst du zu. So trainieren wir immer.

LG :)

Antwort
von chrishuwe, 18

spiel Fußball ...das macht Laune mit anderen und "zwingt" dich sozusagen zum laufen ...für bessere Reflexe Künste dich ins Tor stellen 😊

Kommentar von WonderWomen20 ,

könnte ich meine Schnelligkeit mit joggen trainieren ?

Kommentar von chrishuwe ,

Das trainiert die Ausdauer 

Antwort
von eLdeux, 13

was du meinst sind wahrscheinlich reaktionszeiten ^^... oft ist konzentration ein grosser schlüssel um seine reaktionszeit stark zu verbessern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community