Frage von Vanessaxoxoxoxo, 39

Wie kann ich meine Schminke aufbewahren auf einem sehr großen Schreibtisch?

Hallo,ich habe einen sehr alten Schreibtisch den es nicht mehr zu kaufen gibt,und wollte fragen wie ich meine Schminke und Schreibsachen darin aufbewahren könnte?(Ich hab jetzt nur die Fächer fotografiert,weil ich nicht möchte das man alles vom Tisch sieht.Auf jeden fall ist es eine eher größere Ablagefläche,und auf dem Tisch an sich ist noch so etwas(auf dem letzten Bild.Ich weiß nicht wie das heißt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 27

Kleine Körbe kaufen, Sachen rein und Körbe in die Öffnungen stellen.

Antwort
von Samika68, 20

Solche Boxen gibt es in unterschiedlichen Größen und Farben.

Darin lässt sich alles Mögliche gut unterbringen.

https://www.amazon.de/Zeller-13192-Schubladenelement-6-er-Birke/dp/B002MDJ98W/re...