Frage von XCookiesX, 53

Wie kann ich meine schlechte Laune bei dieser Wärme kontrollieren?

Hallo,

Ich bin 16Jahre alt und weiblich. Ich habe eigentlich schon lange dieses Problem aber seit ca 2- 3Wochen ist mir das am meisten aufgefallen.

Es ist bei uns tagsüber und auch nachts sehr warm. Nachts kühlt es kaum ab und das ist für mich jz seit einigen Wochen unerträglich. Ich weiß nicht wieviel Crad es ungefähr hat, habe überhaupt keine Zahlen mehr im Kopf aber es ist echt warm. In unserem Haus hat es auch tagsüber 26Crad und das ist sehr schlimm. Ich gehe überhaupt nicht mehr oft raus (vllt 1-2mal in der Woche) weil ich das nicht aushalte. Ich war schon immer ein Mensch dem sehr schnell warm bzw heiß wird und auch sehr schnell anfängt zu schwitzen. Wenn es draussen über 25Crad hat kann man mit mir nichts mehr anfangen. Wenn die Sonne scheint dann erst recht nicht. Ich hasse dieses (für andere) schöne Wetter aber für mich geht das überhaupt nicht. Ich liebe Regentage und den Herbst und den Winter. Wenn es so warm ist und / oder die Sonne scheint bin ich ständig schlecht gelaunt und habe dann wirklich Aggressionen. Das geht jz schon seit ca 2-3Wochen so. Meine Familie tut mir so Leid aber ich kann mich da nicht zusammenreißen. Ich streite seit einigen Wochen nur noch mit meiner Familie. Es ist mit mir nicht möglich ein normales Gespräch zu führen..Ich trinke auch genug aber irgendwie hilft das alles nichts.

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw mir sagen wie ich meine schlechte Laune wegen dieser Wärme bzw “Hitze“ kontrollieren kann? Ps: ja ich bin leicht (!!!) übergewichtig aber als ich noch “dicker“ war hatte ich das merkwürdigerweise nicht so extrem.

Antwort
von Lenn14, 41

Ich habn Ventilator und trinke durchgehend kaltes Wasser. So lässts sich zumindest drinnen aushalten.

Antwort
von Andyplayer1, 53

Geh mal zum Arzt

Kommentar von XCookiesX ,

Seit wann kann man mit sowas zum Arzt? O.o

Kommentar von Andyplayer1 ,

Vielleicht ist es was psychisches

Kommentar von XCookiesX ,

Ok, das könnte gut sein. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten