Frage von seeforelle, 48

wie kann ich meine schlafzimmertuer wieder oeffnen,ist durch Bilderrahmen und schrank blockiert?

Antwort
von rommy2011, 7

bohr dir ein loch in die tür mit ca durchmesser von einem meter, dann kannst du dort bestimmt bequem ein und aussteiegen :))

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Da ich mal davon ausgehe, daß deine Frage ein Scherz ist, würde ich dir empfehlen, dir eine andere Seite dafür zu suchen. 

Welcher normale Mensch verstellt seine Tür mit einem Schrank u. einem Bilderrahmen?

außer du erklärst das mal etwas genauer?

wie wäre es im Zweifelsfall mit weg räumen?

Ein Fenster kann man außerdem öffnen?

Kommentar von seeforelle ,

wenn das ein scherz ist wuerde ich ja nicht um hilef fragen der schrank ist genau am rechten ort die bilder sind schon lange dort ausser dem ist das fenster zu und ausserdem wenn ich so primitive antworten erhalte werde ich mich bei gute frage abmelden solche antworten brauche ich nicht

Kommentar von maxim65 ,

Das du solche Antworten bekommst liegt an dir. Wer soll den mit so einer Fragestellung was anfangen können? Mehr als versuchen die Tür aufzudrücken bzw. vielleicht auszuhängen gibt es da nicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

@seeforelle Bevor du solche beleidigenden Kommentare gibst auf eine solche primitive Frage, würde ich das dir empfehlen!

Deswegen melde ich mich bestimmt nicht ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten