Frage von iosiphone, 28

Wie kann ich meine Schlafgewohnheit ändern?

Ich schlafe eigentlich wirklich genug an ganz normalen Schultagen aber trotzdem bin ich nachmittags immer so müde das ich einfach einschlafe ?
Woran könnte das liegen und wie kann ich das ändern das ich nachmittags nicht immer so müde bin ?

Antwort
von Gabi945, 8

Hallo, genug ist relativ der Mensch benötigt zwischen sieben bis acht Stunden schlaf pro Nacht und das am besten zu regelmäßigen Zeiten. Wenn Du das erfüllst und dennoch immer müde bist kann das ganz unterschiedliche Ursachen haben - von Eisenmangel angefangen. Vielleicht solltest Du, wenn Du keine Idee hast warum Du so müde bist Dein Blut beim Hausarzt untersuchen und den Blutdruck messen lassen. Er kennt Dich ja schließlich am besten und kann Dir sicherlich auch gezielt sagen, welche Ursachen bei Dir in betracht kommen könnten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community