Frage von Lilifuzi0808, 76

Wie kann ich meine Schildkröte am Besten unterhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophia2008, 35

Am besten als Beobachtungstiere akzeptieren und das Gehege/ Aquarium so naturnah wie möglich mit viel Platz und Struktur einrichten. Schildkröten brauchen keine Bespaßung durch den Halter sondern ein artgerechtes Zuhause. 

Antwort
von FrozenSoul234, 43

Geh mit ihr im Park spazieren, das macht mein Mitbewohner mit seiner Schildkröte auch.