Frage von bengal96, 5

Wie kann ich meine Router mit einer bestehenden VPN verbinden?

Bei uns im Heim können wir nur über Lan ins Internet. Wenn ich nun einen Router anschließe zeigt es mir das Internet zwar an, aber ich kann nicht rein, da ich normalerweise noch auf eine Internetseite mit Login geleitet werde. Wie kann ich den Router nun anpassen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 1

wenn du normalerweiseweise im Browser eine Seite aufrufst, kommst du zuerst auf ein Logn, dort gibst du deine Daten ein und du kannst das Internet nutzen ?

mit dem Router (WAN) bist du erfolgreich mit dem Heimnetz verbunden ?

das LAN des Routers ist in einem anderen Subnet ?

wenn soweit alles OK ist, dann kannst du die Login-Seite nicht aufrufen ?

welcher Router ?

Antwort
von Wadehaddedudeda, 2

Moin :-)

Guck mal hier:

https://www.google.de/search?q=port+forwarding&ie=utf-8&oe=utf-8&cli...

Da solltest du allerhand Infos finden.

Liebe Grüße !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten