Frage von Pok3Pikachu, 39

Meine R4 Karte Funktioniert nicht mehr. Was soll ich tun ?

Wenn ich meine Nintendo DSi XL an mache und ich dann die R4 karte rein tue dann drücke ich auf die und da steht immer:

Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-Schalter , um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedinungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten

Was soll ich Tun ?

Antwort
von fanti01, 22

Hallo lieber Pok3Pikachu,

Hast du dein Nintendo Dsi System aktualisiert, weil wenn ja hast du geloust, da die neue Version nicht mit der R4 Karte verfügbar ist. (War bei mir auch so, bis ich mir eienn neuen Ds gekauft habe)

Kommentar von Pok3Pikachu ,

Könnte sein ^^

Kommentar von fanti01 ,

Sag mal deine Version von dem Dsi System, dann kann ichs dir sagen

Kommentar von Pok3Pikachu ,

Das ist die version 1.4.5E

Kommentar von fanti01 ,

Jap du hast leider gelöst das ist die aktuellste Version. ..

Kommentar von Pok3Pikachu ,

ohhh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten