Frage von Bottikowski96, 24

Wie kann ich meine PS4 einschicken?

Hallo, meine PS4 funktioniert nicht richtig und ich würde sie gerne einschicken. Jedoch hat meine Konsole ein Problem, welches der Sony Online Service nicht kennt, was dazu führt, dass ich sie nicht einschicken kann. Kann man eine PS4 auch anders einschicken?

Mit freundlichen Grüßen Bottikowski96

Antwort
von whiteyphantom, 18

falls du noch die quittung hast, würde ich mal mit der quittung dort hin gehen wo du die ps4 gekauft hast..

Antwort
von Dog79, 16

Tja wenn man während der Garantiezeit Veränderungen vor nimmt hat man zu Recht die Arsxxxkarte. 

Steh dazu oder such dir nen Fachmann der sich das Ding anschaut, ne gratis Reparatur bekommste so oder so nirgends mehr.

Kommentar von Bottikowski96 ,

Das Problem ist, dass ich keine Veränderungen vorgenommen habe. Der Fehlercode nennt sich CE-34878-0 und er bedeutet, dass bestimmte Anwendungen und Spiele abstürzen.

Kommentar von Dog79 ,

https://support.activision.com/articles/de/FAQ/PlayStation-Error-Code-CE-34878-0

Und was hindert dich bitte nun genau daran das Ding an den Service zu schicken?

Kommentar von Bottikowski96 ,

Man muss, bevor man die Konsole zurückschicken will, einige Fragen bezüglich des Problems beantworten. Nach dem Beantworten der Fragen wird mir gesagt, dass mein Problem weiter untersucht werden muss. Beantworte ich die Fragen so, dass meine Konsole ein anderes Problem hat, werde ich zum Rücksendeformular weitergeleitet. Dort ist dann aber das falsche Problem aufgelistet, welches man auch nicht ändern kann.

Kommentar von Dog79 ,

Haben die keine Servicehotline bei der du mal nachfragen kannst?

Kommentar von Bottikowski96 ,

Mache ich gerade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community