Frage von TheAmazingDoge, 159

Wie kann ich meine PS3 von der Version 4.77 zu 3.55 downzugraden?

Suche nach einem Weg meine PS3 einen Jailbreak zu verpassen (Ich werde nicht unfair modded , sondern ich werde leuten helfen Erfolg in dem Spiel zu haben)

Also bitte nur ehrliche Antworten.

Danke.

Antwort
von pagani0zondaO, 122

Wie in den antworten schon gesagt es kommt erstmals auf den CECH Code an Die CECH Codes die jailbreak bzw downgrade bar sind findest du hier: http://i570.photobucket.com/albums/ss144/GregoryRasputin/x4i6shO_zps9f4b8062.jpg Wenn du darin deine Konsole "wiederfindest" musst du den E3 flasher einbauen oder dir eine kaufen die einen hat oder du gibst sie zu jemanden der das "professionell" macht solche Leute findest du zb auf ebay Kleinanzeigen (Die jailbreaken die Konsole meistens auch) so wenn du's selbst machst musst du sie no h jailbreaken dazu findest du viele tutos (genauso wie für den Einbau des e3 flashers) auf yt. Dort musst du etwas downloaden auf einen USB stick ziehen und diesen dann in einen Port der Ps3 stecken und die ps3 dann updaten Dann kannst du noch via install package Files multiMAN RebugToolbox PSNPatch (zur Sicherheit damit du nicht gebannt wirst) auf die ps3 machen Mit rebugtoolbox kannst du sehen ob du auf cex oder dex bist und du kannst damit mod menus über deinen Computers/Laptop draufmache (für zb gta oder bo) mit multiMAN kann man auch mod menu auf ps3 machen nur das läuft nicht über PC (teilweise schon aber dass tut nicht zur sache) Tutorials dafür auch auf yt Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort
von SiLeNzZMoDz, 110

Kommt auch auf deine PS3 an ;) Es geht nur: Slim oder FAT CHECH unter 3000 :) wenn du diese Anforderungen nicht erfüllst kauf dir einfach ne 3.55

Antwort
von mut19, 112

Mit einen E3-Flasher

Kommentar von TheAmazingDoge ,

Ist das wirklich nötig ?

Kommentar von mut19 ,

Geht auch mit einen E3 CardReader, OpenKubus und CobraDongle.

Mit den 3 hier gehts noch leichter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten