Frage von DiaBombe, 60

Wie kann ich meine PS2 an den PC anschliesen?

  1. Nein ich werde kein Emulator benutznen
  2. Mir ist die Auflösung egal
  3. Ich will nicht Aufnehmen
  4. Ich will keine Warum Fragen!
Antwort
von TalonNEUr, 27

an den PC so eigentlich nein, es sei den du willst die ne Capture Card für ca 140 Euro holen^^

Wenn es nur um den moinitor geht, den so ein adapter wie mika01235 schrieb.

Kommentar von DiaBombe ,

habe jetzt das hier gefunden reicht das? https://www.amazon.de/Ligawo-%C2%AE-YPbPr-Konverter-GameCube/dp/B00J4M9LJQ?ie=UT...*Version*=1&*entries*=0            (und mein monitor hat übrigens dies:HDMI(benutzt) VGA und DVI)

Kommentar von TalonNEUr ,

frag da lieber Mika. Ich schleiße meine PS2 über meine Capture Card an meine Monitore an. Quasi ein 140Euro Adapter^^. Nur das ich damit auch spiele aufnehme.

Wie gesagt, ich kenn mich damit jetzt nicht weiter aus. Mika scheinbar schon. Möchte dir ja nichts falsches empfehlen.

Kommentar von DiaBombe ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community