Frage von Satdler, 31

Wie kann ich meine Privatsphäre verbessern?

Ich mache schon so einiges: Keine werbung aufkleber, ad block, firewall, im internet immer anonym unterwegs, privatgrundstück schild, keine öffentlichen daten, sprüche wie qutsch mich nicht an, komm mir bnicht zu nahe, bellästigen sie mich nicht,... reichen leider nicht aus! Die leute werden immer noch aufdringliche, unverschämter und querulanter weshalb sie unfähig sind, andere nicht anzugiften! Die wollen entweder von jemandem geld oder seine würde, oder seinen körper und keines von diesen 3 sachen, werdet ihr bekommen!

Antwort
von AsuraDeYien, 31

1# Werbung hat wenig mit Privatsphäre zu tun, kann man wegwerfen. #2 Firewall sollte standard sein.. #3 Niemand ist im Internet Anonym solange mein keinen Proxy/VPN benutzt, welcher nicht dir gehört. Der sieht allerdings wieder was du machst. Sobald du aus deinem Netzwerk gehst, sieht jeder deine IP-Adresse #4 Solche Sprüche sind dreist und unhöflich

Du solltest mit deinem Anliegen vermutlich zu einem Psychater, denn dass klingt in deinem Fall nicht normal.

Antwort
von tevau, 20

Du hast offenbar ein massives psychisches Problem und solltest in Erwägung ziehen, Dir professionell helfen zu lassen. Privatsphäre ist wichtig, aber bei Dir scheint es schwer in Richtung Paranoia zu gehen. Tu was dagegen, bevor Du rosa Elefanten siehst und sozial völlig isoliert bist.

Antwort
von Kitharea, 6

slash ignore an alle die dir zu Nahe kommen.
Internettechnisch ist man wohl nie sicher.
Handy wegschmeißen.
Nichts mehr mit Bankomatkarte bezahlen und am Besten bei Kleinen Geschäften kaufen.
Allen verbieten dir Werbung zu schicken (wenn du ein Auto kaufst oä)
WENN Internet dann ein paar SpamEmailadressen
Ich weiß nicht genau wo dein Problem ist aber so richtig "auskommen" tut man heutzutage nicht. Außer du entscheidest dich auf der Straße zu leben und keinen mehr zu kennen oder ziehst woanders hin wo das noch geht.

Antwort
von tellme2006, 24

Vielleicht ein Schild mit "Achtung Minenfeld!"? Ansonsten wirst du im Internet nie ganz privat unterwegs sein. Hol dir doch mal ne Tracker app und schau wer dich so trackt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten