Frage von kruemelkeks3, 49

wie kann ich meine powerpoint Präsentation bei windows abspielen?

Hallöchen...

Hab mal folgende Frage da ich von Technik nicht so viel Ahnung hab. Muss jetzt in der 9. Klasse viel mit Powerpoint arbeiten, also man sollte.

So nun mein folgendes Problem: Ich mache meine Präsentationen mit nem Macbook, habe dafür als PP-Programm die Windowsversion, jedoch bekomme ich meine Präsentationen trotzdem nicht in der Schule abgespielt. Kann ich dagegen was machen?

Danke schon mal im Voraus. LG :)

Antwort
von Nyima4000, 49

Also automatisch kannst du sie nicht abspielen aber wenn du sie einfach anzeigen willst dann hat es ganz unten links unter den folien ein kleiner knopf.

Antwort
von TheGamer245, 22

Im Normalfall reicht "F5" zu drücken

Kommentar von kruemelkeks3 ,

inwiefern?

Kommentar von TheGamer245 ,

Präsentation öffnen und dann die Taste "F5" drücken

Kommentar von kruemelkeks3 ,

ähm okay sorry aber was bringts? :D

Kommentar von TheGamer245 ,

Das die Präsentation abgespielt wird

Kommentar von kruemelkeks3 ,

ähm okay, dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community