Frage von emrekoc85, 26

Wie kann ich meine Ports freischalten obwohl ich ne Wlanbox habe(anbieter:drei)?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Computer & Internet, 26

du rufst das Einstellungsmenü deiner "WLAN-Box" auf, dort findest du die gewünschten Einstellungsmöglichkeiten

auch solltest dich vorher in deinen Account bei Drei einloggen und dort "Open-Internet" auf "EIN" stellen

Kommentar von netzy ,

das Einstellungsmenü des Routers kannst du entweder über die IP-Adresse oder den Host-Namen des Routers aufrufen, kommt auf dein Modell an ;)

Kommentar von emrekoc85 ,

Aber kann nicht open internet finden

Kommentar von netzy ,

"Open Internet" findest du nicht im Router, sondern in deinem Online-Account wenn du dich einloggst unter "Einstellungen", sonst bist du im Netzwerk von Drei und kommst von Extern nicht bis zu deinem Router

Antwort
von emrekoc85, 16

Und meinst du bei 192..... Oder bei der webseite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community