Frage von Schulfuchs, 31

Wie kann ich meine Plastikreißverschlüsse in der Bettwäsche schützen,wenn ich diese in die Wäscherei zum Waschen und Mangeln(Heißmangel) bringe?

Ich habe das Problem,dass meine Reißverschlüsse oft kaputt sind,wenn ich meine Bettwäsche aus der Wäscherei abhole.Dort wurde mir gesagt,das der Druck und die Hitze der Mangel der Grund seien.Kann mir jemand sagen,ob es da irgend etwas gibt,um die Reißverschlüsse zu schützen,vielleicht aus der Industrie oder sonst irgend etwas?Eine Idee oder Vorschlag?

Antwort
von rafaelmitoma, 25

DREHE DEINE BETTWÄSCHE DOCH NACH LINKS:

Kommentar von Schulfuchs ,

Habe ich schon gemacht,aber auch das hilft nicht immer.Am meisten passiert es bei der Mikrofaserbettwäsche,aber trotzdem danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten