Wie kann ich meine Pickel verdecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne sogar einen Tipp damit du deine Pupertätspickel fast ganz weg bekommen kannst nämlich diesen

Schmiere über Nacht Honig auf deine Pickel und am nächsten Tag ist der Pickel oder die Pickel weg also bei mir klappt es

Denn durch seiner Antibakterielen Wirkung bekämpft der Honig auch den Pickel

LG MERRY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocacolawas
16.02.2016, 18:11

OMG DANKE DIR!!!!! HAB DICH LIEB 33333>>>>>>

0

Hi, also ich hatte eine Zeit lang an der Stirn Pickel gehabt. Bei mir ist es dann auch schlimmer geworden, wegen schminke. Irgendwann hab ich mir meine Haare ein bisschen schräg gekämmt sodass man die Pickel nicht mehr sieht. Dann ist mir aber eingefallen das wir noch so eine Thailändische Seife haben, die gegen Pickel hilft. Ich hab mich bestimmt drei mal damit eingeseift und am nächsten Tag waren sie weg! Zwar nicht alle aber der Großteil. Das was übrig ist, ist nicht rot, und auch nicht groß. Ich weiß nicht wie diesie Seife heißt, aber die gibt es in Thai Shops...einfach mal nachfragen!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall nicht pulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TEEBAUMÖL ! zwar deckt es nicht ab aber es lässt sie nach einer Zeit verschwinden. Es gibt auch Pickelbreak, da sagt aber der ein oder andere das es ihm nicht hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer darauf an, was es für Pickel sind. Dazu würde ich einen Dermatologen aufsuchen weil dieser sich am besten damit auskennt. Pickel können viele Ursachen haben. Das geht von falscher Ernährung, über Rauchen zu Schminke. Dieser Abdeckstift macht es vermutlich nicht gerade besser und ich würde dir raten, diesen nicht mehr zu nutzen. Pickel sind im Grunde kleine Entzündungen deiner Hautporen.

Gruß Toast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocacolawas
16.02.2016, 17:01

ich hab nicht so schlimmere Pickel

0