Frage von JameliaElias, 13

Wie kann ich meine Pickel am besten bekämpfen?

Hallo Leute ich habe seit Jahren das Problem mit meiner Haut ich glaube das ist agne aber das sind keine roten Pickel das sind so weiße kaum sichtbare Pickel und paar mitesser die ich wegdrücke aber die weiße gehen voll unter die Haut bekomme die kaum bekämpft war auch schon beim Hautarzt der hat mir eine Salbe gegeben immer wieder die selbe es bringt einfach nichts und clerasiil hab ich auch schon benutz es geht echt auf die Psyche bei mir ich hoffe ich bekomme langsam Hilfe damit es weggeht

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FuuxL, 6

Vielleicht hilft dir Teebaumöl, mir selbst hat es immer sehr geholfen. Vermische ein paar Tropfen mit Wasser und tupfe es dann auf die Pickel. Oder frag mal in der Apotheke nach einen Gesichts/Reinigungswasser und erkläre dem Apotheker deine Probleme vielleicht weiß der was und findet ein passendes Gesichtswasser oder creme.

Kommentar von JameliaElias ,

Ok danke werde Teebaumöl mal ausprobieren hab das schonmal gehört das es helfen soll Danke für die Info

Antwort
von Ketchuo3000, 11

Schwarzen Tee auftragen, oder (das hab ich mal gehört) eine Aspirintablette zerkleinern, mit wenig Wasser mischen, und auftragen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten