Frage von lookitsmelly, 108

Wie kann ich meine Periode früher kriegen?

Fahre in einer Woche gemeinsam mit ein paar Freunden weg. Wir werden dort viel Wassersport wie Surfen etc machen. Doch laut meiner App, die meinen Zyklus misst bekomme ich in genau einer Woche meine Periode. Ich hab eher weniger Lust meine Tage zu haben während da alle Spaß haben und sich austoben. Gibt es natürliche Methoden seine Periode sozusagen 'vor zu schieben'? Ich nehme nicht die Pille und auch keine anderen Medikamente, hab auch keine Allergien oder so nur zur Info. Danke schon Mal für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoffi10, 14

Spontan fällt mir dazu nur die Pille ein, da man mit ihr die Tage vorziehen oder verschieben kann. Aber in einer Woche ist das nicht möglich den Körper so darauf einzustellen. Außerdem hat die Pille viele Nebenwirkungen und bloß wegen einem Ausflug anfangen sie zu nehmen wäre ziemlich sinnlos. Dann bleiben dir wohl nur noch Tampons als Lösung :/ Oder wenn du ein enges Verhältnis zu deinen Freunden hast kannst du mit denen vielleicht darüber reden. Das erspart unangenehme Fragen wie "Warum gehst du nicht baden?" xD 

Antwort
von nicinini, 65

Nein das geht leider nicht. Du kannst nur hoffen oder dich an Tampons gewöhnen

Antwort
von Rubezahl2000, 22

Akzeptier deinen Körper, so wie er ist!
Seit Menschengedenken müssen Frauen damit klarkommen; das gehört einfach zum Leben einer Frau dazu! Und bis vor ein paar Jahrzehnten hatten die Frauen noch nicht mal Tampons!
Jeder Eingriff in die natürlichen Abläufe kann deinem Körper schaden.
Versuch, es nicht so negativ zu sehen, arrangier dich mit Tampons und mach das Beste draus! Das schaffst du!
Schönen Urlaub!

Antwort
von kaetzchen1405, 74

Bekommst du wenn du die Pille nimmst nicht immer am selben Tag  (bei der Woche pause) deine Regel?

Kannst du nicht mit ob so wie die anderen auch schwimmen Wassersport machen usw ?

Kommentar von Carlystern ,

Sie nimmt nicht die Pille

Antwort
von lookitsmelly, 25

Ich möchte hinzufügen, dass ich sehr wohl Tampons benutze und mir bewusst ist dass ich die da auch benutzen könnte, nur habe ich darauf nicht so große Lust, deshalb die Frage.

Antwort
von Julie1978, 12

Die Periode läßt sich nur durch eine Hormoneinnahme wie der Pille verschieben.

Antwort
von schokomaus2, 54

Nimm doch Tampons

Kommentar von Carlystern ,

Nicht jeder mag Tampons

Kommentar von schokomaus2 ,

Hätte sie doch schreiben können woher soll ich das bitte wissen.

Antwort
von Carlystern, 46

Nein gibt es leider nicht. Vielleicht verschiebt sie sich ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community