Frage von bella112,

WIe kann ich meine Pc am besten entrümpeln?

Mein laptop ist ganz schön lahm gerworden. Was kann ich machen um ihn aufzuräumen und zu beschleunigen?

Antwort
von Eratya,

Das beste ist immer noch neu aufsetzen.

Kommentar von Draelas ,

sehe ich auch so --> irgendwann ist mal wieder die zeit gekommen, seinen pc zu formatieren

gruß

Kommentar von subn0de ,

Solange es sich um Windows handelt leider schon..

Antwort
von BBaron,

Daten komprimieren oder neu formatieren.

Kommentar von bella112 ,

und wie geht das?

Kommentar von subn0de ,

Und vom komprimieren soll er also schneller werden, ja? Schlaumeier!

Kommentar von BBaron ,

Er kann auch versuchen zu pusten, vllt klappts dann.

Antwort
von Crazynin,

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Kommentar von subn0de ,

Gibt es dafür auch Beweise?

Kommentar von Jetmir97 ,

doch mit dem sollte es gehen

Antwort
von playnight,

Da führt nichts daran vorbei dein Laptop neu aufzusetzen. Es gibt genügend Tipps und Tricks wie man ihn auch so schneller macht. Fängt an beim defragmentieren bis hin zu bestimmten windowseffekten ausschalten. aber wenn du es richtig machen willst dann wichtige daten auf einer externen platte sichern oder auf einen rohling brennen und neu aufsetzen. alles andere hilft zwar für den Moment ein wenig aber ist keine richtige Lösung.

Antwort
von stefan1995,

enweder über systemsteuerung und dann alles deinstalieren oder ganz radikal betriebssystem neu drauf spielen

Antwort
von Max666,

format c: scnr ;)

Antwort
von Bosanac96,

unbenötigte programme löschen virusdurchlauf viruse löschen (falls vorhanden) und dann wird er schon besser e leistungen haben oder mal aufmachen und den staqub rauspusten

Antwort
von Andreaslpz,

Erstmal in den Softwaremanager und schauen was für Programme du noch brauchst. Die du nicht mehr brachst deinstallierst du. danach defragmentierst du das gute Stück, er sollte dann schon besser laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten