Frage von miahdh, 44

Wie kann ich meine Oma so richtig glücklich machen?

Hallo, ich bin 13 haha und ich will meine oma endlich mal richtig glücklich machen! Da ich sie über alles liebe und ihr zu ihrem geburtstag manchmal nichtmal was schenke! Meine eine Oma ist etwa vor einem halbem Jahr gestorben, an Krebs ich wohnte sehr weit weg von ihr und wusste garnichts von allem da es mir mein Vater verschwiegen hat usw. ich hab es dann nach ihrem Tot erfahren, ich hab ihr nie gesagt wie fest ich Sie liebe da sie echt echt crazy war! Naja das bereue ich immernoch .😭 Aber bevor meine Oma noch plötzlich stirbt möchte ich ihr einfach nochmal zeigen wie fest ich sie liebe!

Bitte gebt mir ne antwort🙏🏻
Das ist meine erste Frage und ich hab keine Ahnung wie das alles funktioniert😅

Sorry wegen langem text und so und wegen Rechtschreibung!😂

Hab euch alle lieb❤️💫
Liebe Grüsse!😊

Antwort
von selectionfan, 12

Schreib ihr einen Richtigen Brief (über sowas freut sixh jeder, mit Gefühlen und so) oder plane eine Picknick oder unternehmt was anderes jede Oma mag es zeit mit dem Enkel zu verbringen :) oder Verzug dich an ihren Hobbys zu interessieren

Kommentar von miahdh ,

Werde ich machen danke😘

Antwort
von rodney2016, 8

Verbring Zeit mit ihr. Das ist das, was sich alte Leute am meisten wünschen. Es gibt so viele die total einsam sind...

Ausserdem kannst du sie zum Essen einladen, ihr persönliche Dinge schenken, z.b. ein selbstgestaltetes Fotobuch.

Kommentar von miahdh ,

Oh das ist eine gute idee danke 😘🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten