Frage von Mario1899, 412

Wie kann ich meine ohren wieder öffnen?

Hallo ich brauche eure hilfe meine ohren sind zu und ich war auch bei hals nasen ohren arzt das hat aber nicht geholfen die haben einen strahl gemacht bei mir am ohr aber es ist noch schlimmer geworden die ärztin hat auch mit so eine druchpumpe oder wieder das heißt an die nase gehalten das und druck gegeben das hat es nur schlimmer gemacht daher wollt ich euch fragen ob ich ich selber meine ohren öffnen kann ich höre andere mit roboter stimmen ich brauche meine ohren weil es sehr gefährlich ist mit ohren wo zu sind auf die straße zu gehen wer weiß was da passiert ich habe das mit dem finger in den ohren trick probiert hat leider nicht funktzoniert ich kann auch nicht schlafen ich bleibe die ganzr zeit wach und meine ohren kann ich nicht auf meine kissen legen weil der druck sich vermehrt ich bin total am ende das heißt mir geht es mit zueenen ohren nicht gut ich habe es mit tee trinken versucht aber es klappt nichts ich habe mir vor den druck mich erkältet kann es noch von da kommen ? ich weiß ihr habt gute ideen für mich das ich wieder hören kann ich habe auch ohren schmerzen ich habe alles was ich versuchen könnte versucht aber nichts geht bitte hilft mir dabei das ich wieder hören kann.

Antwort
von nixawissa, 350

Die Erkältung ist wahrscheinlich auf die Ohren gegangen und hat die Eustachische Röhre entzündet, das kann dauern bis es abklingt, ein sogenannter Tubenkatarrh macht Dir hier zu schaffen! Bitte den Rachen sauber halten durch Zähne putzen, Nasenspülungen und mit Salzwasser gurgeln! Nase zuhalten und leichten Druck ausüben, anschliesend versuchen zu Gähnen! Weiterhin warm halten!!!!!!!!!!

Antwort
von Fizzibubele, 313

Du tuhst mir richtig leid
Als erstes ich wünsche dir vom ganzen herzen gute besserung..... ich könnte das niemals aushalten....

Geh zu einem anderen arzt Am besten!
Oder frag dein artz nach Ohren tropfen oder so

Ich hatte alls kind als ich im schwimmbad war wasser im ohr gehabt , das ging ins trommelfell und ich musste heulen als 8 jähriger , die Ärzte meinten damals als erwachsener ist das kaum auszuhalten , das kind is echt tapfer etc , lange rede kurzer sinn ; für die schmerz linderung hab ich ohren tropfen gekriegt und es ging nach 1-2 tagen besser

Probier ohren tropfen und geh zum anderen arzt unbedingt , und mach kopfhörer in dein ohren damit du nix hörs auf der Straße(natürlich spielst du nix ab mit dem Kopfhörer ) ^^ nur damit alles leiser ist

Gute besserung alter
Tuhs mir echt leid

Mfg fizzibubele :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten