Blondi am 18.10.2009 um 18:23 Uhr
Ich habe wunderschönen Modeschmuck ( nichts echtes). Davon bekomme ich aber, wenn ich sie mal länger als 4 Stunden trage leichte Entzündungen. kann man da irgendwas drüber pinseln, damit die Ohren nicht entzündetwerden. Bei echten Ohrsteckern passiert es nicht.

Trage farblosen Nagellack auf, natürlich auf die Ohrringe, nicht auf das Ohrläppchen,lol.

Könntest die Stecker vergolden lassen, ist nicht sooo teuer wenns Dir wichtig ist.
Wahrscheinlich eine Nickelallergie, Du kannst farblosen Nackellack darüber pinseln.

Ja versuch es mit farblosem Nagellack. Den musst du aber von Zeit zu Zeit erneuern, weil der ja auch wieder abgeht.Lg Rita

Es gibt weiche Hülsen, die steckt man über die Stifte, dadurch wird der Kontakt mit dem Nickel verhindert :) Frag beim Juwelier mal nach, ob er so etwas da hat.
Hast du eventuell eine Nickelallergie? Dann frag mal in dem Geschäft nach, ob die einen speziellen Lack haben, um auszuprobieren, ob es damit besser geht.
ich hab mal gehört, dass durchsichtiger nagellack daür gut sein soll

wahrscheinlich ist da nickel drin vorhanden..versuchs mit vorher eincremen, nützt manchmal

du bist dagegen allergisch!! Versuch es mit farblosen Nagellack zu überpinseln, da wird auch der Schmuck nicht mit der Zeit schwarz!!!

wenn, dann mit klarem nagellack, dürfte aber auch nicht lange als schutz halten, wenn es ohrstecker sind, weil der lack ja durch die hautausdünstungen und bewegen des steckers sich wieder so nach und nach ablöst... lg
da ich Modeschmuck selbst herstelle,könnte ich dir die Stecker oder Haken gegen versilbertes Material austauschen,müßte nur wissen wie die Ohrringe aussehen um näheres zu sagen
DH
gerne
Sorry falsche Spalte