Frage von Triggxie, 28

Wie kann ich meine Oberweite verändern?

Hey zusammen. Ich komme gleich zur Sache. Ich habe ein D körpchen. Meine Brüste sind dadurch, dass sie so gross sind, auch total schwer und hängen total. Mein Freund findet sie total schön aber ich finde sie so hässlich. Es geht mir auch ans Selbstwertgefühl. Was kann ich tun das sie nichtmehr so hängen? Danke euch. Gruss Triggxie

Antwort
von xo0ox, 14

Nein, es gibt keine Pille/Behandlung/Mittel/Massagen/Lieder/

Die bei deinem Problem helfen. Es gibt nur 3. Wirksame arten der Brustvergrösserung.

1. Zeit (die Brust kann bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen)
  2. Brust-OP
  3. Zauberei
Antwort
von valentina2017, 24

Immer einen Sport BH tragen und dadurch wirken sie sogar kleiner und alles sitzt fest

Antwort
von beangato, 27

Damit musst Du leider leben. Und immer BH tragen.

Antwort
von habiibii0815, 28

Du kannst sowas wie "brustmuskeltraining" machen. alles was arme und Oberkörper allgemein trainiert.  So kannst du deine brueste etwas straffer machen. Aber die form oder Größe kannst du nicht wirklich ändern (ohne medizinischen eingriff). ich hab genau das gleiche problem und ich glaube das beste was man machen kann ist einfach anzufangen deine boobies lieb zu haben <3

Kommentar von Micromanson ,

An sowas ist das Bindegewebe schuld, das hat nichts mit Muskeln zutun. Das hat was mit Erbgut zutun. Dein Rat führt also zu nichts als durchtrainierten Hängebrüsten.

Kommentar von habiibii0815 ,

also bei mir hats geholfen aber wieauchimmer

Antwort
von AnnnaNymous, 28

Operation, kaum jemand hier heißt Claudia Schiffer.

Antwort
von banana08, 21

Wenn dein Freund sie gut findet ist doch schöööööööööööööön :)

aber naja also du kannst vielleicht versuchen abzunehmen? und die sollten durch brusttraining vllt net so hängen..

ansonsten nimms net so schlimm jeder hat seine macken und unzufriedenheiten :)

Antwort
von sinesstar, 23

Verkleinern. Aber zeig ruhig mal so schlimm kann es nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten