Frage von Annalochnerr, 27

Wie kann ich meine Oberschenkeln Staffeln in kürzeste Zeit hat jemand Erfahrung oder Ahnung davon falls ja bitte hilft mir?

Ich bin 19 und 1,65 groß und wiege 66kg wenn man mich sieht denkt man gar nichts das ich Gewicht Problem habe aber was unter der Kleidung steckt weiß niemand..

Ich habe seit 4 Monaten einen Freund und möchte mit ihm schwimmen gehen und mich nicht hinter ein Handtuch ständig verstecken ..

Ich habe an den Waden keine Probleme die sind schön dünn und muskulös das Problem ist meine Oberschenkeln besonders die innen Schenkeln und die sind sehr sehr schwabbelig was könnte ich machen das es so schnell wie möglich Staffel und ich etwas am Oberschenkel abnehmen kann? Ich habe auch etwas Bäuchlein was ich auch gern weg hätte

Ich will einfach mit ihm schwimmen gehen mich mit ihm hingegen ohne mich mit Handtüchern zuzudecken und möchte endlich im Sommer kurze Hosen tragen können ohne mich zu schämen

Antwort
von Felixie1, 19

Treibe Sport und überprüfe Deine Essgewohnheiten.

Antwort
von Hayati47, 8

Sport straft die Haut, deshalb würde ich dir auf jeden Fall Sport empfehlen. Laufband und Fahrrad, wenn du das die nächsten Wochen durchziehst dann werden deine Oberschenkel garantiert viel strafer. Ich würde erstmal an deiner Stelle so starten und wenn du merkst der Umfang hat sich veringert oder es ist strafer geworden, dann kannst du diese speziellen Übungen machen, die für Oberschenkel sind um sie noch mehr zu strafen. 

Ich persöhnlich finde aber es reicht schon wenn man regelmäßig aktiv draußen joggt oder auf dem Laufband. Dann hat man schon eine sehr straffe Haut, also man muss nicht unbedingt diese speziellen Übungen machen.

Kommentar von Hayati47 ,

Ups, ich habe ja ständig das zweite f beim dem Wort "straffen" weggelassen..

Antwort
von psychopathicus, 16

jedes mal dieses "in kürzester zeit" , "sehr schnell"... haha, dazu gehört viel zeit, geduld und ein haufenweise motivation. er ist dein freund, schäm dich doch nicht so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten