Frage von Kyloren12345, 99

Wie kann ich meine Oberschenkel (und Po) Fetter machen? FETT UND KEINE MUSKELN

Wie kann ich als Junge meine Beine und Po FETTER machen (fett, keine muskeln). ich bin 13 jr alt und 157 groß und ich will FETTE oberschenkeln und po kriegen (Aber nicht SOO viel am Bauchbereich), aber.... WIE???

Antwort
von BlauerSitzsack, 51

Trainier deinen Hintern, gibt es viele Geräte dafür. Ich frage mich nur, warum du einen dickeren Hintern willst, sieht bei Jungs jetzt nicht so geil aus.

Kommentar von Kyloren12345 ,

Aber ich wollte eigentlich FETT und keine muskeln

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Frauen haben von Natur aus einen etwas dickeren Hintern, bei Jungs ist das schwer, den einfach dick zu kriegen. NUR den Hintern dick zu kriegen ist eigentlich unmöglich, denke ich.

Antwort
von Hancook2102, 59

Du meinst Kim Kardashian-Style?

Kommentar von Kyloren12345 ,

Ja, sowas aber als JUNGE

Antwort
von DanielOehm, 47

Also ohne beleidigend klingen zu wollen. Du willst dicker werden? Was stimmt mit dir ned. Dann fress halt mehr. Dabei musst du aber alles trainieren bis auf deinen po und die beine. Dann nimmst du da zu und baust sonst wo Muskeln auf. Warum willst du da nich lieber muskeln

Kommentar von Kyloren12345 ,

Weiß nicht ich willst halt ned, ich mag Muskeln ned xD

Antwort
von katrininlove, 42

Du bist 13 glaub mir das kommt mit den Jahren von alleine.

Kommentar von Kyloren12345 ,

Aber ich meine net dass ich zu dünn bin oder so, oder dass meine Hintern nicht groß genug sind, ich meine dass für meinem Körperbau besser aussehen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten