Frage von Fly97, 41

Wie kann ich meine Oberschenkel und meinen po trainieren?

Hey 1. ich möchte nicht primär abnehmen. Wiege momentan 54-55 kg bei 1.61/1.62 und bin damit auch zufrieden 2. ich bin kein großer Jogging Fan 3. ich bin kein großer Fitness Studio Fan 4. ich möchte gerne Oberschenkel und pö straffen, Bauch ist ok, falls ihr Übungen für die arme empfehlen könnt wäre das auch super 5. reichen 2-3 Monate um Ergebnisse zu sehen?

Antwort
von Celincheeeeen, 22

Such mal bei Google oder Youtube Übungen für die Regionen da findest du ganz tolle, probiere welche aus und guck was dir am leichtesten fällt und am effektivsten ist und wenn du am Ball bleibst kann man in wenigen Wochen/Monaten schon ein Ergebnis sehen

Antwort
von nextreme, 9

Kniebeuge mit zunehmendem Gewicht, Treppensteigen zwei Stufen auf einmal. Radfahren, Berg hoch in dem Gang in dem Du es gerade noch so schaffst, zu treten. Also alles was genau diese Beinbewegung macht, nur eben nicht viele und schnelle wiederholungen wie beim Joggen, sondern langsam und kraftvoll wie beim Bergsteigen.

Antwort
von KleinerEngel18, 20

Gib mal bei Youtube oder bei Google Fitnessübungen für zu Hause ein. Da bekommst du ganz tolle Übungen und super Erklärungen dazu.

Und ja es reichen 2-3 Monate um Erfolge zu sehen, wenn du alles mit Disziplin durchziehst und wirklich alles gibst.

Antwort
von KaltundWarm, 11

Hallo,

welche Geräte stehen dir denn zur Verfügung und wie viel Gewicht?

Für Beine und Po sind Kniebeugen eine der Besten Übungen überhaupt.

Für die Arme kannst du Liegestützen mit Schulterbreiten Stand machen. Wenn du allerdings Alternativen dafür willst wären Bizepscurls mit Hammergriff für Bizeps und Trizepsdrücken für den Trizeps gut geeignet. Schultern auch? Was ist überhaupt dein Ziel? Kraftaufbau? Straffen? Masse aufbauen?

Sogar 1 Monat reicht um Ergebnisse zu sehen, wenn du es richtig durchziehst

Gruß KuW 

Antwort
von MaWe92, 12

Hey,

Kreuzheben ist eine super Übung. Wenn du nicht so auf freie Gewichte stehst kannst du auch die Beinmaschine dafür nehmen, wo man sich von der Platte abstößt.

Trainiert Oberschenkel und Gesäß.

Gruß

Antwort
von Sancholo, 4

Such mal nach Kreuzheben oder Squats

Kommentar von GamesInFlames ,

squats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten