Frage von KryZZel, 21

Wie kann ich meine Noten verändern?

Hallo, wohne in NRW und gehe jetzt in die 11. Klasse. (Also schon ein Abitur entscheidenes Jahr) Ich bin eher der durchschnitts Schüler und eher ein ruhiger Typ. Ich habe aber den Traum von einem sehr guten Abi und das möchte ich erreichen. Mein letztes Zeugnis hatte einen Durchschnitt von 2.7. Ich will mich aber immer verbessern, nur ich weiß nicht, ob ich das schaffen kann. Ich bin auch mündlich egal wie viel ich mich bemühe, maximal ne 3 und das verstehe ich einfach nicht, obwohl ich immer meine Hausaufgaben mache, mich regelmäßig beteilige, sowie andere auch. Und die bekommen meist eine 2. Ich hab jetzt schon irgendwie Angst vor dem Abi. Vielleicht hat ja jemand Tipps, danke:-)

Antwort
von ItsMeB, 11

Im mündlichen ist es hauptsächlich wichtig was du sagst nicht wie viel und ob du den Unterricht störst 

Ansonsten kann ich dir nur raten etwas vorzuarbeiten so das bei dem thema das ihr behandelt immer von anfang an die schweren fragen beantworten kannst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten