Frage von wedinugus, 36

Wie kann ich meine note in einer Woche verbessern?

. Ich habe in zwei haupfächern ne 5 mit nem ganz großem + Leider sagen beide lehrer das es leider nicht für eine vier minus reicht😕 Außerdem kan ich nur eine 5außgleichen Was soll ich tun Ich brauche tipps

Sie lehrer wollen das ich sie anrufe sie mir nochmal ganzgenau erklären kann warum ich keine 4 kriege

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 6

Verzehnfache deinen Fleiß. Was du in zehn Wochen normal erreichen kannst, schaffst du dann in einer Woche. FG

Hau ran!

Antwort
von maxim65, 19

Nächstes Jahr von Anfang an lernen und mitmachen.