Frage von Emre0411, 25

Wie Kann Ich meine Nichte Dazu bringen dass sie mich nicht nervt,?

Bitte Hilfe Sie nervt .

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Emre0411,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tom691, 22

wie alte ist deine nichte? wie alt bist du? ein paar infos können manchmal bei fargestellungen helfen

sonst nur pauschaler rat

beschäftige sie, geb ihr was zu tun  von bild ausmalen bis spiel alles möglich

Kommentar von Emre0411 ,

Bin 13 sie 6.

Kommentar von tom691 ,

beschäftige sie, spiel mit ihr, verstecken z.b  dann bist du sie etwas los und du bist halt schlecht beim suchen^^  sie will beachtung  also geb sie ihr  und denke immer daran  du warst auch mal 6

Antwort
von toasti34, 25

kauf ihr n flummi... das beschäftigt sie für 5 min

Kommentar von Emre0411 ,

Danke Du hast die beste Antwort Ich werde es mal versuchen wenns nicht klappt dann muss ich es aushalten.

Antwort
von User88777, 17

Neurotoxin :)

Antwort
von OnkelKalle, 19

Karnickelfangschlag 😊