Wie kann ich meine NERVIGE Schwester los werden

2 Antworten

Stell dir mal vor, deine Schwester hat einen Unfall und stirbt, man kann ja nie wissen, dann wirst du dir sagen, wieso habe ich nur so wenig Zeit mit ihr verbracht ?

Ich kenne schon ein paar, denen ist das passiert das jemand aus dem nichts egal wie alt gestorben ist.

Überleg mal was du sagst, sie ist deine Schwester, dein Blut. Es fängt an mit los werden und endet mit mehr Streit, weniger Zeit verbringen etc.

Wenn es sie nicht mehr gäben würde, hättest du für immer Schuldgefühle.

"Man wendet sich nicht gegen die Familie, nicht einmal wenn sie es tut."

- Fast and Furious

Danke deine Antwort finde ich echt cool

Sorry aber das ist so ne Richtige Streber Antwort. Klar es ist wichtig mit seiner Schwester bzw Familie Zeit zu verbringen aber ich finde wenn man seine Ruhe mal für einen Moment will ist es okay zu sagen das man allein sein Möchte.

Die brauch ein Freund...

Dann kommt die nicht mehr😝