Frage von Lisa3246, 37

Wie kann ich meine Nase verkleinern?

Hallo ihr lieben :) Also ich glaube mein Problem ist nicht wirklich schwer zu beheben , also ich glaube nicht , dass das nur mit einer OP. möglich ist . Ich bin mit der Form meiner Nase eigentlich sehr zufrieden . Ich finde sie nur ein bisschen , bisschen zu dick .
Wenn ich aber mit meinen Finger meine Nase zusammendrücke , dann wird sie schön klein (wie ich es will). Ist es möglich , dass ich meine Nase mit einer Wäscheklammer zuklemme , sie eine Zeit so lasse , und dann wir meine Nase so bleiben ?

Antwort
von siggiiii, 19

Probiers einfach mal aus und berichte uns dann mal.

Antwort
von skyberlin, 23

Kannst Du versuchen. Das Gegenteil könnte eintreten: durch Zuklemmung der Nasenknorpel = mittelweiches Gewebe,  kann ein überschießendes Wachstum das Ergebnis sein.

Geh lieber vorher zu einem guten Hautarzt, der das einschätzen kann.

Eine Empfehlung: Dr. med. Jens Dietrich, Hautarzt und Chirurg, mit eigenem OP, Köln.

Googeln!

Antwort
von TheSwordx, 5

Lass es lieber...es macht dich net hübscher wenn deine nase dicker oder dünner ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community