Frage von Koelner71090 26.02.2011

Wie kann ich meine Nase korriegieren lassen? (Unfall)

• Antwort von BerndLauert 26.02.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zur Not nochmal vorm Pfosten laufen und dann zum Doc.

• Antwort von hoermirzu 26.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bevor Du den Pfosten verklagst, solltest Du einmal austesten, ob das die Frauen nicht interessant finden (wie die Nase des Johannes, ...)

• Antwort von alito18 26.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Krankenkasse bezahlt nix, ausser du gehst zu psychologen un sagst ich möchte deshalb nicht mehr leben ich bringe mich um deswegen vielleicht bekommst du dan ein attest dafür

• Antwort von Sylfade 26.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Haha^^ , nein Spaß beiseite, ich würd erstmal zu einem Arzt gehen, der gibt dir Sicher eine genauere Auskunft. Gute Besserung!

• Antwort von chrissie94 26.02.2011

nochmal vorn pfosten laufen, aber diesmal von der andren seite

• Antwort von xtxoxoxlx 26.02.2011

Denk an Owen Wilson, sehr charakteristisch so ein Knick... Nur wenn die Schieflage dich tatsächlich behindert zahlt die Kasse (wobei sich noch einmal die Nase zu brechen, in diesem Fall vom Arzt, meiner Meinung nach keine gute Idee ist)

• Antwort von PampersQueen 26.02.2011

Nein, wenn du keine Beeinträchtigung beim atmen hast (also einen medizinischen Grund) werden die Kosten nicht übernommen. Spreche da aus Erfahrung, meine Nase war gebrochen und bei der Operation wurde der Bruch so zusammen gesetzt, dass ein Huckel auf dem Nasenrücken verblieb (der Nasenrücken war vor dem Bruch gerade). Die Kostenübernahme für eine Nachbesserung (wäre ein Kosmetischereingriff) lehnt die Krankenkasse ab.

• Antwort von crazyrat 26.02.2011

NEIN! Das hättest Du damals überprüfen und richten lassen müssen.

Das wäre heute sicherlich wieder per OP zu beseitigen, die aber jetzt nur noch als Schönheits-OP gelten würde. D.h. die KK wird zu 99% nicht mehr zahlen, da sie nicht notwendig ist.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!