Wie kann ich meine Narben im Schwimmbad verstecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verdecke die gar nicht. Du bist so wie du bist. Du bist schön auch mit solchen Narben. Außerdem hat jeder kleine Markel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heile erst mal die Wunden vom Ritzen aus, wenn du dich schämst...dass dauert aber eine Weile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest halt eine Hautkrankheit. Dafür brauchst du dich nicht schämen. Da kannst du ja nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nicht schlimm, steh einfach dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh dazu, es ist nicht schlimm Narben zu haben, schäm dich nicht dafür denn keiner ist Perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steh dazu, das ist nichts wofür du dich schämen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?