Frage von askmonster, 18

Wie kann ich meine Namecheap Domain zu meinem Webspace umziehen?

Hallo. Ich habe mir eine .com Domain bei Namecheap gekauft und bekomme es jetzt nicht so ganz hin, die Domain mit meinem Webspace zu verbinden. Als Hoster benutze ich Allmaster.de

Ich habe die zwei DNS Adressen jetzt schon bei der Domaineinstellung in Namecheap gemacht, aber bei Allmaster steht, dass ich die Domain auch mit dem Webserver verbinden muss. Wie mache ich das? Bzw. woher bekomme ich die Adresse vom Webserver?

Antwort
von Appleteene, 18

Wie es bei dem Hoster funktionier kann ich dir nicht sagen. Ich bin bei Zap-Hosting und dort ziemlich zufrieden.

Ich denke es funktioniert relativ ähnlich, du musst bei deiner Domain die IP von deinem Webspace eintrage und umgekehrt solltest du bei deinem Webspace auch die Domain eintragen können. Für mehr müsstest du dich an den Support wenden dieser kann dir wahrscheinlich besser helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community